Menü Schließen

Team

Bianca

  • Inhaberin – Head & Heart 
  • Kosmetikmeisterin 
  • Fußpflegemeisterin 

Meine Liebe für den Bereich Kosmetik wurde schon früh geweckt. Bereits als kleines Kind genoss ich die Zeit im Kosmetikstudio meiner Tante! Anfang 20 erfüllte ich mir dann meinen großen Traum und schloss meine Ausbildung in Wien ab. 

Ich liebe es eine Oase der Ruhe zu schaffen! Wohlbefinden, Zufriedenheit und Entspannung meiner Kunden stehen für mich an oberster Stelle! 

Caterina

  • Kosmetikmeisterin 
  • Fußpflegemeisterin 
  • Visagistin 
Zielorientiert und entspannt hilft sie mir und meinem Team im stressigen Alltag den Überblick zu behalten. 
 
Ihre absolute Leidenschaft: Visagistik! Mit einem Blick weiß sie welche Farben zu dir passen. In einfachen Schritten zeigt sie dir, wie du deinen Typ fachgerecht in Szene setzt! 

Daniela

  • Fußpflegemeisterin 
  • Sugaring und Waxing 

Mit ihrer positiven Art zaubert Dani unseren Kundinnen & Kunden und auch unserem Team immer ein Lächeln ins Gesicht!

Als lebensfrohe Person freut sie sich auf jeden, der im Schönheitsatelier zu Besuch ist! 

Ihr Fachgebiet: glatte Haut mittels Waxing oder Sugaring! 

Ari

  • Fußpflegerin 

Ihr fröhliches Wesen und ruhige Ausstrahlung machen deinen Termin zu einem erholsamen Erlebnis! 

Sie ist der Profi in Sachen Maniküre und Nagelpflege! 

Lena

  • Lehrling Kosmetik und Fußpflege 

Lena ist die jüngste im Team und hat uns bei ihrem Schnuppertag gleich begeistert! 

Mit viel Geschick und Begeisterung erlernt sie gerade den Doppellehrberuf Kosmetikerin und Fußpflegerin. 

Julia

  • Rezeptionistin 

Julia ist deine erste Anlaufstelle bei uns im Schönheitsatelier und unsere freundliche Stimme am Telefon! 

Sie hilft dir deinen Wunschtermin zu finden und, dass du dich in unserem Studio so richtig wohlfühlen kannst.