Menü Schließen

Unser Team stellt sich vor


Bianca


⦁ Inhaberin – Head & Heart
⦁ Kosmetikmeisterin
⦁ Fußpflegemeisterin

Meine Liebe im Bereich Beauty wurde schon früh geweckt- bereits als Kleinkind wusste ich: “Wenn ich mal groß bin, möchte ich Kosmetikerin werden!” Anfang 20 erfüllte ich mir meinen großen Traum und schloss meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin in Wien ab.

Ich liebe es eine Oase der Ruhe zu schaffen. So kann ich dich perfekt vom stressigen Alltag abholen. Wohlbefinden, Entspannung und Zufriedenheit meiner KundInnen stehen für mich an erster Stelle.


Daniela


⦁ Fußpflegemeisterin
⦁ Sugaring & Waxing

Als lebenslustige und sehr offene Person, freut sie sich auf jede(n) Kundin & Kunden und die tollen Gespräche.
Ihr Fachgebiet: glatte, haarfreie Haut, dank schmerzfreier Haarentfernung


Caterina


⦁ Kosmetikmeisterin
⦁ Fußpflegemeisterin
⦁ Visagistin

Cata liebt es dich als Braut, Maturantin, Ballgast für den besonderen Anlass zu schminken. Mit kleinen Tipps und Tricks zeigt sie dir auch gerne, wie du mit einem typgerechten Make Up dein Gesicht in Szene setzt.


Ari

⦁ Fußpflegerin

Ihr fröhliches Wesen und ihre ruhige Ausstrahlung machen deinen Termin zu einem erholsamen Erlebnis. Sie ist der Profi in Sachen Nagelpflege.


⦁ Rezeptionistin

Julia ist deine erste Anlaufstelle bei uns im Schönheitsatelier und unsere freundliche Stimme am Telefon. Sie hilft dir deinen Wunschtermin zu finden und, dass du dich in unserem Studio so richtig wohlfühlen kannst.


⦁ Kosmetik- und Fußpflegelehrling

Lena ist die jüngste im Team und hat uns bei ihrem Schnuppertag gleich begeistert. Mit viel Geschick und Begeisterung erlernt sie gerade den Doppellehrberuf Kosmetikerin und Fußpflegerin.